RefectoCil Creme Entwickler Oxidant 3 % 100 ml

Produktinformationen "RefectoCil Creme Entwickler Oxidant 3 % 100 ml"

RefectoCil Creme Entwickler Oxidant 3 % 100 ml
Cremiger Farbentwickler für RefectoCil Augenbrauen- und Wimpernfarben

Inhalt: 100 ml

Oxidant 3 % Creme ist ein stabilisierter, creme-basierter Entwickler für RefectoCil Augenbrauen- und Wimpernfarben. Er wurde zusätzlich zu Oxidant 3 % flüssig entwickelt. Seine dickflüssige Konsistenz macht das Vermengen mit RefectoCil Farben noch einfacher. RefectoCil Blonde Brow darf nur mit RefectoCil Oxidant Creme verwendet werden.

Anwendung

  • Vorbereitung: RefectoCil Hautschutzcreme & Augenmaske und Wimpernblättchen oder Silicone Pads nach Anleitung anwenden.
  • 2 cm Farbe mit 15-20 Tropfen RefectoCil Oxidant 3% Entwickler Creme zu einer cremigen Paste anrühren und sofort auf Augenbrauen und Wimpern auftragen.
  • 5 – 10 Minuten einwirken lassen.
  • Mit klarem Wasser und Wattepads abnehmen.
  • Hinweis: Bei vorhergehender Verwendung von RefectoCil Blonde Brow verkürzt sich die Anwendungszeit auf 1 - 5 Minuten, bei RefectoCil Eyelash Curl auf 2 Minuten.

Tipp

Für die, die flüssige Konsistenz bevorzugen, ist auch RefectoCil Oxidant flüssig erhältlich. Beide Produkte sorgen für das gleiche brillante Farbergebnis.

RefectoCil

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.