Alpecin - Doppel Effekt Shampoo 200ml gegen Haarausfall

Produktinformationen "Alpecin - Doppel Effekt Shampoo 200ml gegen Haarausfall"
Alpecin Doppel Effekt Shampoo
logo.alpecin.gif

Doppel Effekt Shampoo

logo.alpecin.gif

 

Warum Doppel-Effekt?

Die beiden häufigsten Kopfhaut-Probleme betreffen den Mann:

  • etwa die Hälfte der Männer haben eine genetische Veranlagung zu frühzeitigem Haarausfall
  • knapp ein Drittel leidet unter Schuppen

Dies bestätigte auch eine repräsentative Umfrage* unter 1,2 Mio. Männern: rund jeder vierte Mann hat Schuppen und ca. 50 % aller befragten Männer leiden unter Haarausfall. Für diese Männer hat die Dr. Wolff-Forschung jetzt eine Lösung entwickelt, die beiden Problemen gleichzeitig entgegenwirkt. Das welt-erste Shampoo gegen Schuppen und erblich bedingten Haarausfall – das Alpecin Doppel-Effekt Shampoo

„Die Behandlung von Haarausfall muss frühzeitig, regelmäßig und dauerhaft durchgeführt werden, wenn sie erfolgreich sein will“

Dr. A. Klenk
Leiter der Dr. Kurt Wolff-Forschung

 

1. Effekt:

Das Doppel-Effekt Shampoo löst im ersten Schritt die verkrusteten Hornzellen und befreit die Kopfhaut gründlich von Schuppen. Die Kombination der beiden wirksamen Antischuppenstoffe Salicylsäure und Octopirox ist ein aus dermatologischer Sicht empfehlenswerter Komplex, weil alle dermatologisch relevanten Aspekte der kosmetischen Schuppenbildung berücksichtigt werden:

  • schonende Schuppenablösung
  • antientzündliche Wirkung
  • antioxidative Wirkung, d.h. Verbesserung der Widerstandskraft
  • antimikrobielle Eigenschaften.

Diese Kombination wurde bislang ausschließlich in Apotheken-Produkten als dermatologisch basierte Antischuppenlösung eingesetzt.
Sie ermöglicht eine präzise und sanfte Micro-Schälung (Micro-Exfoliation) und lindert das Kopfhautjucken.

2. Effekt:

Durch das Befreien der Kopfhaut von Schuppen ist nun der Weg frei für den Coffein-Complex. Alpecin Doppel-Effekt Shampoo enthält hochdosiertes Coffein, dass schon während der Haarwäsche bis in die Haarwurzeln eindringt. Es ist nach nur 120 Sek. Einwirkzeit nachweisbar. In der Haarwurzel bildet der Wirkstoff ein 24-Stunden-Depot und schützt so die Haarwurzel vor dem vorzeitigen Einschlafen.

 

Welche sind die aktiven Inhaltsstoffe?

Salicylsäure wirkt antimikrobiell und verhindert erneute Schuppenbildung auf der Kopfhaut und löst schonend die oberste Schuppenschicht ab.

Octopirox wirkt antimikrobiell und verhindert erneute Schuppenbildung auf der Kopfhaut.

Der Coffein-Complex aktiviert die Haarwurzeln, verlängert die Wachstumsphase und verbessert das Haarwachstum.

effekt.jpg

fabrikneue Ware / originalverpackt

Alpecin

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.